JFV STADTALLENDORF / OSTKREIS

Willkommen!

Wir begrüßen Euch auf der Homepage des Jugendförderverein Stadtallendorf / Ostkreis.

Der Jugendförderverein Stadtallendorf/Ostkreis ist ein Zusammenschluss in der Juniorenarbeit der A- bis E-Junioren der Stammvereine des TSV Eintracht Stadtallendorf, SV Emsdorf & des TSV Erksdorf.

Auf dieser Seite findest Du Spielberichte und Informationen über die verschiedenen Teams. Möchtest Du auch ein Teil des JFV-Teams werden? Hast Interesse an einem Probetraining? Dann schick uns eine Nachricht!

News

U17 – Wichtiger Auswärtssieg in Mittenaar Erneut musste man aufgrund von Verletzungen und Osterurlauben in geänderter Besetzung beim Auswärtsspiel beim JFV FC Aar antreten. Ein besonderer Dank geht an die Spieler, die sich trotz kleinerer Blessuren oder ohne Training zur Verfügung gestellt haben. In der ersten Halbzeit boten beide Teams schwere Kost,...
B-Junioren Hessenpokal & sportliche Entwicklung Ein erneutes Dankeschön an die Oberhessische Presse für die Berichterstattung, aber auch an die zahlreichen Besucher, beachtlich für ein Juniorenspiel.
23 Mar 2024
Sportlerehrung Danke an die Oberhessische Presse für die Berichterstattung. Nochmal Glückwunsch an alle Sportler aber auch die fleißigen Helfer, ohne die Vereinsarbeit unmöglich wäre.

Vereinsspielplan