Unterstützt den JFV

mit dem

Amazon Partnerprogramm

Wie Euch schon mit Sicherheit aufgefallen sein sollte, ist der Banner für Sticker Stars den Werbebannern von Amazon und Klubkasse gewichen. Einige werden denken: Jetzt machen die schon Werbung auf ihrer Seite. Jein. Es ist ein weiterer und mittlerweile schon verzweifelter Versuch auf Klubkasse.de und Amazon PartnerNet aufmerksam zu machen.

 

Wir haben über 300 Kinder die beim JFV Fußball spielen. Diese haben im Regelfall auch Verwandte und Freunde. Dazu kommen noch die Trainer und die Vereinsfunktionäre. Im letzten Jahr haben sich lediglich 11 Unterstützer bei Klubkasse angemeldet und bei Amazon wurde eine Provision von stolzen 1,25 € eingefahren. Wir haben uns gefragt woran es liegt und was wir noch machen könnten. Es hatte keiner eine passende Antwort parat. Mehr als darauf aufmerksam machen und darum bitten können wir halt auch nicht.

 

In der heutigen Zeit ist es mehr als schwierig Gelder für einen Verein aufzutreiben. Die Kosten für Material, Übungsleiter, den Spielbetrieb und alles andere drumherum lässt sich nicht alleine aus den Mitgliedsbeiträgen finanzieren. Daher ist dies ein leichter Weg Geld dazu zu verdienen.

 

Bei Amazon werden je nach Warenart bis zu 10% Provision gutgeschrieben und für jeden der Prime Kunde wird oder Amazon Music Unlimited bucht bekommen wir pauschal einen Betrag von 3 € gutgeschrieben. Mit beiden Aktionen könnt ihr dem JFV helfen Geld zu verdienen und dass mit nur geringem Aufwand und ohne Mehrkosten. Näheres zu beiden Themengebieten findet ihr im unteren Teil der Startseite.

 

Solltet ihr natürlich jemanden an der Hand haben, der anderweitig als Sponsor agieren möchte (Trikotsätze, Trainingsausstattung, Werbebande etc.), dann meldet Euch.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer und die, die es noch werden möchten.

Was ist zu tun ? Auf einen der Werbebanner weiter unten klicken. Es erfolgt eine automatische Verlinkung auf die Amazon Seite. Dann wie gewohnt bestellen. Also, Feuer frei.

 

Wer mehr Infos zum Amazon Partner Programm benötigt, kann sich hier einlesen: