18

Mrz

18

U15 gewinnt turbulente Partie und bleibt Tabellenführer



18

Mrz

18

Unterstützt den JFV bei Euren Online-Einkäufen. Da Klubkasse.de und das Amazon Partnerprogramm weiterhin wenig Beachtung finden, versuchen wir es mit einem zusätzlichen Anbieter.

Schaut mal rein !!



18

Mrz

18

U10 erreicht 2. Platz beim Autohaus Rössel Cup in Bad Wildungen

 



18

Mrz

18

Herzlichen Glückwunsch an unsere Juniorinnen und Junioren, die gestern im Rahmen der Sport-lerehrung der Stadt ausgezeichnet wurden für ihre besonderen Leistungen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns an dieser Stelle auch bei dem Team aus Trainern, Betreu-ern und Familien, die Euch so tatkräftig unter-stützen. Dieses gelungene Zusammenspiel aller Beteiligten trägt erneut zum Erfolg des JFV sowie zum Erfolg unserer Vereinsmitglieder bei. Nicht unerwähnt lassen möchten wir die Auszeichnung unserer ersten Seniorenmannschaft und die von Trainer Dragan Sicaja. Glückwunsch & weiter so!



14

Mrz

18

Erste Premiere geglückt. Unser Jungschiri Tim G. pfiff letzten Samstag gemeinsam mit unserem erfahrenen Schiri Markus B. des TSV Eintracht Stadtallendorf sein erstes Spiel. Teamwork auf ganzer Linie. Neben der Lizensierung vieler unsere Übungsleiter haben nun auch noch gleich zwei unserer Junioren ihre Schiedsrichter-Prüfung bestanden. Partizipation im Fußball auf mehreren Ebenen gehört zu unserem Konzept. Qualifizierung wichtig & notwendig. Wir bedanken uns bei der Schiedsrichtervereinigung Marburg für die herzliche Betreuung unserer Junioren und wünschen den Nachwuchsschiris viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!



12

Mrz

18

U11 startet mit Kantersieg in die Kreisligasaison



12

Mrz

18

 Auf geht’s Junioren und Freunde des JFV! Sammelt weiter Deckelcodes für unseren Verein. Gemeinsam schaffen wir das. Soeben erreichten uns eine Ladung Deckelcodes 😊! Weiter immer weiter.



12

Mrz

18

 

 

Die fünfte Auktion ist beendet. Das Trikot von Suma wurde für den Preis von 18,00 € versteigert. Vielen Dank an den Höchstbietenden.



11

Mrz

18

U12 startet mit Auswärtssieg in die neue Runde



10

Mrz

18

U15 startet mit Sieg in die Rückrunde

 



05

Mrz

18

 

 

Die vierte Auktion ist beendet. Das Trikot von Dominik Völk wurde für den Preis von 13,00 € versteigert. Vielen Dank an den Höchstbietenden.



04

Mrz

18

U10 mit 2. Platz in Dillenburg

 



Der Ball ruhte wetterbedingt noch bei unseren Junioren. Dies nutzen einige unserer Kids für einen Ausflug zur Großen Eintracht. Fußball verbindet - Fußball hält zusammen!


04

Mrz

18



04

Mrz

18

 

D1/D2-Mixed Team belegt 4. Platz beim Blauen Lagunen Cup in Burg-Nieder-Gemünden. In der Gruppenphase belegte man nach zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage Platz 2. So spielte man um Platz 3 und zog im 7-Meter-Schießen gegen die SF/BG Marburg II den Kürzeren.



>> zurück                                                                                                                                                       <<vorwärts