News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
15 May 2023

U16 – Kreismeister 2022/2023
Am Samstagnachmittag (13. Mai 2023) fuhr der jüngere B-Junioren-Jahrgang auf die schöne Anlage „Am Köppel“ des FSV Cappel zum Spitzenspiel erster gegen zweiter.
Auch wenn unabhängig vom Ergebnis klar war, dass der FSV Cappel die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Gruppenliga bestreiten wird, da hier bereits die U17 des JFV vertreten ist, wollte man sich den ersten Platz in der Kreisliga nicht nehmen lassen und auch weiter ohne Niederlage bleiben. Der frühzeitige Titel war möglich geworden, da ein weiterer Teilnehmer der Kreisliga am Vorabend zum dritten Male nicht angetreten ist, somit aus der Wertung fällt und das noch ausstehende Spiel mit 3:0 gewertet werden sollte.
Was gibt es zu berichten, man muss fair sein, spielerisch nicht so viel, wenig druckvolle Pässe, oftmals das Tempo verschleppt, trotzdem über weite Strecken der ersten Halbzeit überlegen. In Führung gingen aber die Gastgeber, die sogar direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit Ihren zweiten Treffer erzielen konnten. Was aber stimmte war die Moral und so drehte man das Spiel und trat mit einem 3:2 Erfolg die Heimreise an.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie