News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
06 Feb 2024

B-Junioren, 2. Platz bei der Futsal-Hallenkreismeisterschaft

Am Sonntag, den 04. Februar 2024, fand in der Richtsberghalle Marburg das diesjährige Finalturnier statt, welches sich die Mannschaft in den beiden Qualifikations-Turnieren in Stadtallendorf und Niederwalgern ohne Niederlage erspielt hat. Danke an den Kreisfussballauschuss und die Schiedsrichtervereinigung für die Ausrichtung.
In der Vorrunde gewann man mit einem 2:0 gegen den JFV Ohmtal und die JSG NordOst, im dritten Vorrundenspiel gegen den VFB Marburg und im späteren Halbfinale gegen den FSV Schröck geriet man jeweils mit 0:1 in Rückstand, die Mannschaft zeigte aber Moral, löste es weiter spielerisch und drehte beide Partien zu einem 2:1 Erfolg.
Im Finale traf man auf die SF BG Marburg, ein rassiges und schnelles, aber faires Spiel, wo man durch zwei individuelle Patzer mit 0:2 in Rückstand geriet. Auch hier gab die Mannschaft weiter alles, zu mehr als dem Anschlusstreffer zum 1:2 sollte es aber nicht mehr reichen. Dem Gegner Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg bei der Vertretung des Fussballkreis Marburg bei der Regionalmeisterschaft am 18. Februar 2024 in Alsfeld.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie