News

05 Feb 2024

Erstes Testspiel der U16 im Jahr 2024

Es war bei beiden Teams viel Getriebe im Sand oder Sand im Getriebe, also jeder der sich beim Fußball ein bisschen auskennt, weiß was gemeint ist.
Unser Gast, die JSG Edermünde, aktiv in der Gruppenliga Kassel war von der ersten Minute auf das Kontern ausgelegt und setzte immer wieder Nadelstiche in Richtung des JFV Tores!
Unsere Jungs waren immer dabei, das Spiel ins Laufen zu bringen, hierbei kann aber nicht verschwiegen werden, dass da noch viel Luft nach oben ist! Unter dem Strich wurde das Spiel aber verdient mit 4:1 gewonnen.
Cool und mit großer Freude zeigte sich unser 6er Neset Isek nach langer Verletzungspause wieder im Team zurück! Schön, dass du wieder am Ball bist.
Das nächste Testspiel unserer U16 ist am Faschings - Sonntag gegen JSG Friedrichstein!
Glück auf.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie