News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
04 Feb 2024

Hallenkreismeisterschaft 3.2.24

Nach dem Nichtantritt des FSV Cappel hatte es die C-Jugend des JFV Stadtallendorf in der Vorrunde nur noch mit dem JFV Weimar und der JSG Stadt Amöneburg zu tun. Gegen Weimar tat man sich zunächst schwer, konnte das Spiel am Ende aber nach drei relativspäten Toren souverän gewinnen. Amöneburg kam dann beim 1:6 kaum zum Luftholen, sofurios spielte das Team im zweiten Spiel auf. Das Halbfinale gegen den Zweitplatzierten derGruppe A versprach Spannung, denn hier stand nun der VfB Marburg auf dem Feld. Doch auch dieser Gegner wurde regelrecht überrollt und mit 4:1 aus dem Turnier geworfen. ImFinale dann eine durchaus unerwartete Überraschung: statt den hoch gehandelten
Sportfreunden Blaugelb Marburg stand der JFV Weimar im Finale. In der zweiten Auflageder Vorrunden Begegnung ließ Stadtallendorf wieder nichts anbrennen und wurde erneutsouverän Kreismeister.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie