News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
20 Jan 2024

B-Junioren / Qualifikations-Turnier-Futsal

Die diesjährige Qualifikation zur Kreismeisterschaft wird in zwei Gruppen mit ursprünglich sechs Mannschaften pro Gruppe mit jeweils zwei Turnieren ausgespielt. In beiden Gruppen qualifizieren sich die ersten vier Teams für die Kreismeisterschaft am 04. Februar 2024.
Leider sagte beim heutigen Heimturnier in der Bärenbachhalle noch am Vormittag der JFV Weimar/Lahn ab, was bei der benötigten Spieleranzahl bei Futsal und vorheriger Meldung zu Kreisturnieren immer einige Fragezeichen zurücklässt, aber egal so standen für die teilnehmenden Mannschaften vier Spiele a 14 Minuten auf dem Programm. Unsere Mannschaft erspielte sich mit 10 Punkten und 20:3 Toren eine gute Ausgangsposition. Ließ man im ersten Spiel nach Führung im 2:2 gegen den VFB Marburg noch Punkte liegen, folgten Siege gegen den FSV Cappel (5:0), JFV Ebsdorfergrund (7:1) und den FSV Schröck (5:1).
Ein Dank geht an alle teilnehmenden Mannschaften für den fairen Verlauf, den Schiedsrichtern für die souveräne Leitung der Spiele, an die Organisatoren Hermann und Helmut, den helfenden Eltern und natürlich an die Jungs der Turnierleitung (überragend!).
Am kommenden Sonntag steht das zweite Qualifikationsturnier in Niederwalgern auf dem Programm.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie