News

14 Jan 2024

B-Junioren in Battenberg

Einen durchwachsenen Abend erlebten die B-Junioren beim gut organisierten Einladungsturnier des FC Ederbergland in Battenberg. Mit zwei Siegen gut in das Turnier gestartet, unterlag man im dritten, sehr ansprechendem Spiel beider Mannschaften dem Gastgeber und späteren Turniersieger FC Ederbergland 1 knapp mit 0:1. Einem 0:0 Unentschieden folgte ein bitteres 2:2 gegen Ederbergland 2, man führte zwischenzeitlich mit 2:0, hielt aber dann bei einer Ecke wenige Sekunden vor Schluss einen großzügigen Abstand zu den Gegenspielern, die diese dann zum 2:2 nutzen. Es war dann schwer im letzten Spiel die nötige Motivation zu finden, man unterlag erneut 0:1, so dass in der Endabrechnung der fünfte Rang stand. Egal, es hat Spaß gemacht und hilft nach der Weihnachtspause wieder in Bewegung zu kommen.

Dem FC Ederbergland danken wir für die Einladung und Organisation, wir kommen gerne wieder.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie