News

07 Jan 2024

B-Junioren – 3. Platz in Gemünden

Am Samstag, den 06. Januar 2024 ging es zum Spar- & Kredit-Bank eG Cup nach Gemünden/Wohra.

Da leider zwei Mannschaften abgesagt hatten, wurde in 4er Gruppen mit für die Halle langen Spielzeit von 15 Minuten pro Partie und einseitiger Bande nach Hallenregeln gekickt.

Diesmal ohne gelernten Torwart unterwegs wurde man nach einem Erfolg gegen den späteren Turniersieger FC Ederbergland 2 und zwei Unentschieden Gruppenzweiter.

Im Halbfinale trafen die beiden spielstärksten Mannschaften aufeinander. Man unterlag dem FC Ederbergland 1 knapp mit 1:2. Im kleinen Finale konnte man sich dann gegen den FSV Schröck mit 4:1 durchsetzen.

Dem Veranstalter TSV Gemünden ein Dank für die Durchführung und die vorbildliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder!

TSV Gemünden

https://www.instagram.com/tsvgemuenden18881920official?igsh=MW5xMGxzeTl2YjVmeA==

FC Ederbergland

https://www.instagram.com/fc_ederbergland?igsh=dGhqOHhxMzU0OGM5

Jugendabteilung FSV 1921 Schröck

https://www.instagram.com/jugendabteilungfsv1921schroeck?igsh=MW9oMWVhNnBnYjBndQ==

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie