News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
19 Nov 2023

Auswärtssieg beim VFB Marburg

Nachdem am frühen Nachmittag (18. November 2023) bereits die Senioren im Hessenliga Derby erfolgreich waren, konnten unsere B-Junioren im Anschluss im Gruppenliga Duell gegen den VFB Marburg 2 nachlegen. Dauerregen, Endstand 1:4, nach 0:3 Halbzeitführung. Die Partie startete furios, abgefälschter Schuss, 0:1, bereits nach fünf Minuten konnte man mit einem schönen Treffer nachlegen. Sowohl in der restlichen Spielzeit der ersten als auch zu Beginn der zweiten Hälfte ließ man leider einige Chancen liegen, konnte aber dennoch in der einunddreißigsten Minute auf 0:3 davonziehen. Die Heimmannschaft ließ sich aber nie hängen, blieb in den Zweikämpfen und zeigte insbesondere zentral ein gefälliges Spiel, ohne dabei aber wirklichen Raumgewinn zu erzielen oder torgefährlich zu sein. In der sechszigsten Minute dann der erste Abschluss, auch hier abgefälscht, dass 1:3. Unser Team verlor dann für einige Minuten etwas die Ruhe, Umstellungen und frische Kräfte sorgen aber dafür, dass das Spiel durch einen weiteren Treffer in der siebenundsechzigsten Minute unbeschadet und unter dem Strich verdient gewonnen wurde.

Dieser Beitrag auf Facebook