News

10 Nov 2023

U16 Kreisliga
09.11.2023, 19:00 Uhr
FSV Cappel 1 - JFV Stadtallendorf 2 1:3

U16 weiterhin ohne Punktverlust

Zunächst möchten wir uns für das freundliche Miteinander, die guten Voraussetzungen mit dem Stadionsprecher und dem Angebot an Getränken beim FSV Cappel bedanken.

Beim Spitzenspiel am gestrigen Abend hatten wir das Minimalziel, einen Punkt mitzunehmen.

Die Anspannung stand den Jungs ins Gesicht geschrieben, was sich auch teilweise auf dem Platz widerspiegelte.
Zunächst hatten beide Teams über 20 Minuten versucht ins Spiel zukommen, wobei wir immer etwas Überhang hatten.
Es kam lange nichts Zählbares zustande.
In der 28. Minute mussten wir sogar den 1:0 Rückstand in Kauf nehmen.
Das lies aber unseren Kampfgeist nicht abschrecken, hatte uns vermutlich sogar motiviert.
Die Antwort und somit den Ausgleich konnten wir in der 30. Minute erzielen und in einer sehenswerten Ballkombination in der 32. Minute sogar auf die 1:2 Führung erhöhen.
In der zweiten Hälfte wurden erneut viele hochkarätige Chancen vergeben und wir mussten sogar um die Führung bangen. In der 69. Minute konnte man einen Abpraller mit viel Willen zum erlösenden 1:3 verwerten.

Für die Kreisliga war es ein sehr gutes Spiel, was durchweg sehr fair und ansehnlich war.

Unterm Strich hat unser Team eine gute Leistung mit der richtigen Einstellung gezeigt.

Der Sieg war verdient und wir sind weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Kommenden Sonntag, den 12.11. um 12 Uhr, findet das Auswärtsspiel gegen den JSG Lahntal in Michelbach statt. Dort wird die Siegessträhne hoffentlich weitergehen.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie