News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
08 Nov 2023

U15 Verbandsliga Nord
04.11.2023, 14:30 Uhr
JSG Burgsolms - JFV Stadtallendorf 2:2

U15 gibt die ersten Punkte in der Verbandsliga ab

Es war dann doch ein individueller Fehler zu viel, den die JSG Burgsolms eiskalt bestrafte.
Die Partie wirkte von Anfang an sehr zerfahren und aggressiv, die Stimmung auf und neben dem Platz war sehr aufgeheizt und giftig.
In der Anfangsphase gab es viel Mittelfeldgeplänkel und sehr viele Fehlpässe auf beiden Seiten. In der 11. Minute wurde dann ein Fehlpass von uns vom Gegner abgefangen und direkt aus 16 Metern rechts unten verwandelt.
Danach ging das Spiel so ähnlich weiter, außer dass wir uns 1-2 sehr gute Chancen erarbeiten konnten.
Identisch wie in Kassel konnten wir dann aber mit dem Halbzeitpfiff zum 1:1 durch Robin Baum ausgleichen.
Nach der Pause war der JFV dann endlich wacher, gewohnt dominant und konnte durch Ilyass El Janati in der 39. Minute mit 2:1 in Führung gehen.
Danach hätte man einfach den Deckel draufmachen müssen, es folgten innerhalb von 10
Minuten drei hundertprozentige Chancen, die aber alle nicht verwertet wurden.
Wie es im Fußball dann so ist, wurde wiederum ein individueller Fehler von uns eiskalt vom Gegner genutzt und der 2:2 Ausgleich fiel daraufhin in der 63. Minute.
Danach gab es noch Chancen auf beiden Seiten, wobei die beste Chance noch Burgsolms in der letzten Minute hatte. Die Kopfballverlängerung konnte aber durch eine Glanztat von Phil Wagner gerade noch abgewehrt werden.

Nächsten Samstag, 11.11., kommt der VfB Marburg zu uns. Anpfiff ist um 12 Uhr.

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie