News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
29 Oct 2023

U15 Verbandsliga Nord
28.10.2023, 15 Uhr
KSV Hessen Kassel II - JFV Stadtallendorf 1:6

Die U15 marschiert weiter und behält die Tabellenführung

Die Vorzeichen standen nicht besonders gut, man musste schließlich 8 Ausfälle aufgrund von Verletzungen und Urlaub kompensieren.
Im Dauerregen von Kassel war die erste Halbzeit ein offener Schlagabtausch, mit vielen intensiven Zweikämpfen und guten Chancen auf beiden Seiten, die die Keeper aber jeweils vereiteln konnten. Die Mannschaft musste sich in dieses schwere Spiel richtig reinkämpfen und sich jede Chance hart erarbeiten.
Im Stile einer Spitzenmannschaft war es dann kurz vor der Halbzeit soweit. Nach einer Ecke konnte Ilyass El Janati sehenswert aus elf Metern in den linken Winkel vollenden.
Das 2:0 fiel direkt nach Wiederanpfiff, wieder war es Ilyass El Janati. Nach einer schönen Kombination vor dem Strafraum konnte er den Torwart perfekt verladen und schoss links unten ein. Ausruhen konnte man sich aber nicht, Kassel machte weiter Druck und war immer wieder mal gefährlich. Das erlösende 3:0 gelang in der 59. Minute durch einen platzierten Kopfball nach einem Freistoß und Mostafa Ghasemi trug sich damit in die Torschützenliste ein. 2 Minuten später direkt das 4:0, Robin Baum mit einem Strahl aus ca. 20 Metern, der Ball schlug unhaltbar links ein.
Der eingewechselte Noah Philipp markierte mit seinem ersten Ballkontakt, nach einer schön herausgespielten Chance, das 5:0.
Wiederum 2 Minuten später fiel dann der erste Treffer für Kassel durch ein Eigentor.
Den Schlusspunkt setzte dann Muhammed Cin in der 70. Minute, nach einem Abpraller stand er genau richtig und konnte aus 4 Metern einschieben.

Kompliment an die Mannschaft! Was die Jungs Woche für Woche abreißen, ist einfach überragend.

Nächsten Samstag, am 04.11., geht es zum nächsten Auswärtsspiel zur JSG Burgsolms.

Dieser Beitrag auf Facebook