News

08 Oct 2023

B2 gegen Cappel 2

Am Donnerstag Abend ging es zum Auswärtsspiel nach Cappel.
Zu Beginn der Partie ging es darum ordentlich von Anfang an durch Passkontrolle und Zweikämpfe in ein gutes Spiel zu kommen! Leider war dies nicht der Fall und so wurde es eine erste Halbzeit die deutlich hinter dem lag, was man zeigen wollte ! Durch ein Geschenk des Schiedsrichters erzielte man aber trotz der dürftigen Leistung das 1:0 und so ging man auch in die Halbzeit!

In der 2. Halbzeit wurde es aber besser und alle steigerten sich deutlich und man fing an, das Spiel zu bestimmen ! Folglich kam man auch öfters gefährlich vors Tor und letztendlich auch zum Torerfolg !
So konnte man zum Ende der Partie das Ergebnis auf 5:1 schrauben und den nächsten Sieg einfahren !

Fazit der Partie : Gewonnen 3 Punkte mitnehmen und aufs nächste Spiel vorbereiten

Wichtig ist 3 Punkte mitgenommen und weiter ungeschlagen !

Dieser Beitrag auf Facebook

Galerie