News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
01 Oct 2023

B1 – Auswärtssieg beim MTV Gießen

Premierenfahrt. Am 01. Oktober ging es am Morgen erstmals zum Sportgelände des MTV Gießen.
In der ersten Halbzeit zeigten die Jungs eine Topleistung. Der Ball lief gut durch unsere Reihen, eine Torchance hatte der Gastgeber in den ersten vierzig Minuten nicht. Pausenstand 0:3.
Dies gab dem Trainerteam die Chance für drei positionsgetreue Wechsel. Trotz der frischen Kräfte ließ die Konzentration und Laufbereitschaft bei warmen Temperaturen nach Wiederanpfiff etwas nach, aus einer eigenen Offensivaktion heraus folgte ein Strafstoß für den MTV, der zum 1:3 führte. Das war es aber auch, wenn auch nicht mehr so dominant wie in Hälfte eins, ließ man noch zwei weitere Tore folgen und gewann am Ende verdient mit 1:5.

Dieser Beitrag auf Facebook