News

Fotos von JFV Stadtallendorf/Ostkreis Beitrag
29 Sep 2023

B-Junioren / Pokalfinale ruft

Durch einen 0:3 Auswärtssieg in einem jederzeit fairen Halbfinale gegen den FSV Cappel am gestrigen Abend (28.09.2023) zog man in das Kreispokalfinale am 21. Oktober 2023 ein. Man kam gut in die Partie und ging direkt in der 6. Minute nach einem schönen Spielzug in Führung und hätte in den nächsten Minuten mindestens zwei weitere Treffer nachlegen müssen. Dies gelang nicht, was dafür sorgte, dass uns die Gastgeber weiter das Leben schwer machten und uns bei einem Abschluss die Latte unterstütze, so dass es mit einem knappen Vorsprung in die Pause ging.

Die Wechsel und Umstellungen in der zweiten Hälfte brachten mehr Kompaktheit ins Spiel, es dauerte aber bis zur 68. Minute, bis der erlösende zweite Treffer erzielt wurde. Ein eventuell vorausgehendes Handspiel wurde durch einen vorher nicht gegebenen Elfmeter ausgeglichen.

Das 0:3 fiel kurz vor Schluss, da der FSV Cappel verständlicherweise weiter alles versuchte und entsprechend offen agierte. Im Pokalfinale trifft man auf den FSV Schröck.

Dieser Beitrag auf Facebook