News

U15 Sieger im Spitzenspiel

U15 Sieger im Spitzenspiel
11.03.2023

U15 Sieger im Spitzenspiel

Im Topspiel der Gruppenliga Gießen/Marburg hatte der JFV Stadtallendorf/Ostkreis heute den Tabellenzweiten JFV FC Aar zu Gast. Unser JFV fand zunächst schlecht ins Spiel und wirkte gehemmt, eventuell spürten doch einige Kicker den Druck dieses Spiels. Mit einem Sieg konnte man sich mit 9 Punkten von Aar absetzen. Dies bestrafte der JFV FC Aar direkt mit einem Gegentreffer aus der Distanz. Aufgeweckt durch diesen Schock erspielte sich unser JFV eine Torchance, jedoch ohne abschließenden Erfolg. Nach einem Abwehrfehler des Gegners stand Ahmed Hamurcu genau richtig und erzielte den Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit köpfte Bruno Gnau nach einer Freistoßhereingabe die 2:1 Führung. In der 2. Halbzeit ließ der JFV Stadtallendorf/Ostkreis nicht mehr viel zu und setzte durch Ilyass El Janati den Schlußpunkt zum 3:1 Endstand.
Ein Spitzenspiel, was nicht nur den Namen trug, sondern beide Mannschaften auch auf dem Platz zeigten. Es hat Spaß gemacht, zuzuschauen. Es fällt schwer, einen genauen Tabellenplatz zu nennen, aber beide Teams hätten auch eine Klasse höher gute Siegeschancen.