News

FC Ederbergland : JFV Stadtallendorf - 2:0 (0:0)

FC Ederbergland : JFV Stadtallendorf - 2:0 (0:0)
04.03.2023

JFV Stadtallendorf/ Ostkreis

 

A-Jugend Gruppenliga am 04.03.2023

FC Ederbergland : JFV Stadtallendorf/ Ostkreis

Endergebnis 2:0 (0:0)

U19 verpasst Tabellenführung

Im ersten Spiel nach der Winterpause musste unsere Stadtallendorfer U19 eine sehr unglückliche 2:0 Niederlage gegen den JFV Ederbergland einstecken. Dabei befand sich das Team nach Halbzeit 1 noch mitten auf der Siegerstraße, hatte den Gegner durch sein dominierendes Passspiel unter Kontrolle. Nachdem unsere Mannschaft in den zweiten 45 Minuten in Unterzahl geriet, gestaltete sich das Spiel allerdings offener. Die U19 spielte trotz der Unterzahl weiter nach vorne, belohnen konnte sie sich dafür allerdings nicht: durch zwei späte Gegentore muss unser Team die zweite Niederlage dieser Saison hinnehmen.

Trotz des enttäuschenden Ergebnisses lässt sich, vor allem auf der Leistung der ersten Halbzeit, aufbauen. Im Spiel gegen die JSG Stadt Gladenbach hofft die Mannschaft deshalb auf den ersten Dreier des Kalenderjahres.

Nicht mit von der Partie war der U19-Spieler Ahmet Dogan, der sich unglücklicherweise eine Verletzung zuzog. Das ganze Team drückt ihm die Daumen, dass er bald wieder auf dem Platz stehen kann.

 

Aufstellung:

Tim Kreißl (T), Benjamin Hilger, Cedric Winter, Felix Neidera, Dennis Kirchhain, Tim Maier, Ardahan Saglam, Gian-Luca Rebert, Luca Angiargiu (C), Tom Schneider, Mert Öztürk

 

Einwechslungen:

Ali Abbasli (81‘), Jonas Schick (90‘),

Lorenzo Kremer (90‘)