News

Siegesserie reißt - U19 fährt erste Liganiederlage ein

Siegesserie reißt - U19 fährt erste Liganiederlage ein
25.11.2022

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Steinbach blieb Stadtallendorf zum ersten Mal in dieser Saison ohne Punkte zurück. Nachdem die Stadtallendorfer die ersten 45 Minuten zwar kontrolliert, ihre Dominanz aber nicht zu Toren umgewandelt hatten, schien das 0:1 für unsere U19 ein großer Schritt in Richtung Sieg zu sein. Diese Hoffnung wurde allerdings durch 2 Gegentreffer nach vermeidbaren Kontern zerstört. Von diesen Treffern konnte sich unsere Mannschaft, trotz ihres Einsatzes, schlussendlich nicht mehr erholen. Unter dem Strich steht also eine schmerzhafte 2:1 Niederlage für unsere Jungs. Trotz der verlorenen Partie, ist das ganze Team entschlossen, sich im nächsten Spiel gegen  den JFV FC Aar zurück auf die Siegerstraße zu spielen.

Aufstellung:
Tim Kreißl (T), Benjamin Hilger, Chris Lehmann, Mert Öztürk, Tim Roka, Tim Maier, Ardahan Saglam, Luca Angiargiu (C), Gian-Luca Rebert, Tom Schneider, Paul Kröger

Einwechslungen:
Jakob Kömpf (45‘), Ahmet Dogan (57‘), Dennis Kirchhain (70‘), Ali Abbasli (86‘)

Torschützen:
0:1 Mert Öztürk (68‘)