News

B3 mit erfolgreichem Wochenende!

B3 mit erfolgreichem Wochenende!
20.11.2022
2 Spiele in 3 Tagen = 6 Punkte 
 
Spielbericht vom 20.11.22
JFV Stadtallendorf/Ostkreis B3-JSG Wehrda/Cölbe 2-0
 
Nach der kräftezehrenden Partie vom Freitag(Derbysieg) ging es zwei Tage später ins nächste Punktspiel. Eine gute Anfangsphase unserer Jungs. 2 gute Chancen wusste der Gästetorwart noch zu verhindern.  In der 28 Minute war er jedoch chancenlos. Sidat Omer erzielte das 1-0 mit einem überlegten Schuss innerhalb des 16ers. Doch leider brachte das Tor nicht die gewünschte Ruhe in unser Spiel. Trotzdem ließ die Defensive nicht viel zu und die Gäste kamen kaum zu guten Torchancen. In der 75. Minute erzielte Emre Aktan den viel umjubelten Treffer zum 2-0.
Nächste Woche geht es nach Schröck und dann in die Winterpause.
 
Aufstellung:
Emir Akbas,Arif Cansever,Maik Renschler,Pavel Barzakov,Ali Komag,Süleyman Bilgic,Justin Suhs,Sidat Omer,Emre Aktan,Furkan Baskal,Devin Glaser,Robert Veseli,Marcel Sojka