News

B3 gewinnt Derby 4-0

B3 gewinnt Derby 4-0
18.11.2022
Spielbericht JFV Ohmtal B2-JFV Stadtallendorf/Ostkreis B3
Freitag,18.11.22
 
Einen souveränen Auswärtssieg unserer B3 erlebten die zahlreich mitgereisten Zuschauer. Von Anpfiff an war es der Mannschaft anzumerken, dass man hier etwas mitnehmen wollte. 
Bereits in der 9. Minute war es ein Freistoß aus gut 25 Metern aus dem halblinken Mittelfeld, der die Führung brachte. Justin Suhs nahm sich den Ball, platzierte den Ball ins lange Eck, der Torwart kam nicht richtig dran und Robert Veseli musste nur noch den Kopf hinhalten. Ohmtal versuchte jetzt mehr zu machen, wurde aber bereits im Mittelfeld von unserer Mannschaft aufgehalten. In der 18. Minute nach einem Foul gab es wieder einen Freistoß aus ähnlicher Position. Wieder nahm sich Justin Suhs den Ball und versenkte ihn unhaltbar ins Tor. Mit 2:0 ging es in die Halbzeit. Nun wurde das Spiel etwas hitziger, denn Ohmtal versuchte energisch den Anschlusstreffer zu erzielen. Jedoch fanden sie kein Mittel, um unsere Abwehr zu überraschen. Nach einer Ecke in der 69. Minute erzielte Asafcan Hese das 3 : 0. Darauf folgend in der 80. Minute wieder nach einer Ecke fiel das 4 : 0. Der Ball wurde aus dem Strafraum geklärt, fiel jedoch Sefa Cakmak vor die Füße und dieser verwandelte aus 20 Metern den Ball ins Tor. Ein hoch verdienter Sieg unserer Mannschaft. 
 
Aufstellung:
Emir Akbas,Arif Cansever,Maik Renschler,Pavel Barzakov,Ali Komag,Süleyman Bilgic,Justin Suhs,Marcel Sojka,Sidat Omer,Emre Aktan,Robert Veseli,Ediz Güven,Asafcan Hese,Lais Wetterling,Sefa Cakmak.