News

B-Junioren, nichts zu holen im Bonusspiel

B-Junioren, nichts zu holen im Bonusspiel
16.11.2022

Auch wenn die Niederlage im Pokal gegen den Hessenligisten aus Fulda am Ende mit 2:5 doch relativ deutlich war, lieferte man dem Gegner kämpferisch und spielerisch gute Gegenwehr. Leider legte man sich Mitte der ersten Halbzeit den Ball zum 0:1 ins eigene Netz, kam aber durch ein Traumtor von Dominik Zahrndt zu Beginn der zweiten Hälfte zum Ausgleich. Die Gegentreffer fielen dann leider zu schnell, die Köpfe gingen etwas nach unten und die direkt verwandelte Ecke von Robin Siebrand fiel etwas zu spät, um dem Spiel eventuell noch eine Wendung zu geben. Den fairen Gästen aus Fulda, die aufgrund des Nebels am vergangenen Freitag zweimal den Weg nach Stadtallendorf antreten mussten, wünschen wir noch eine gute und erfolgreiche Saison. Für unsere B-Junioren geht es am Samstag beim Auswärtsspiel in Linden um die nächsten Punkte in der Gruppenliga.