News

Stadtallendorf gewinnt Spitzenspiel deutlich

Stadtallendorf gewinnt Spitzenspiel deutlich
30.10.2022
Im Duell gegen den direkten Verfolger VFR Lich konnte unsere U19 ihren Platz an der Sonne mit einem klaren 4:1 Heimsieg festigen. Nachdem beide Mannschaften zunächst vorsichtig und bedächtig in die Partie gestartet waren, kreierten die Stadtallendorfer noch im Laufe der ersten Hälfte viele hochkarätige Chancen, die sie allerdings nicht zum Führungstreffer nutzen konnten. Als dann jedoch kurz nach Anpfiff der zweiten 45 Minuten der Knoten geplatzt war, gab es für die gefährlichste Offensive der Liga kein Halten mehr, Stadtallendorf erhöhte zwischenzeitlich auf 4:0. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen und einem 5-Punkte-Vorsprung auf Platz 2, konnte unsere Mannschaft mit diesem Erfolg nun das nächste Ausrufezeichen setzen und alle Beteiligten sind sich sicher, dass das Team seine überragenden Leistungen in den nächsten Wochen weiter fortsetzen kann.
 
Aufstellung:
Tim Kreißl (T), Gian-Luca Rebert, Chris Lehmann, Mert Öztürk, Cedric Winter, Tim Maier, Ardahan Saglam, Luca Angiargiu (C), Lorenzo Kremer, Tom Schneider, Paul Kröger
 
Einwechslungen:
Jakob Kömpf (45‘), Dennis Kirchhain (60‘), Tim Roka (71‘), Tim Luca Dönges (77‘)
 
Torschützen:
1:0 Lorenzo Kremer (51‘)
2:0 Luca Angiargiu (54‘)
3:0 Luca Angiargiu (69‘)
4:0 Luca Angiargiu (72‘)