News

U17/3 gegen FSV Cappel

U17/3 gegen FSV Cappel
08.10.2022

Unnötige Niederlage beim Tabellenführer.

Mit dem letzten Aufgebot fuhr unsere Mannschaft zum Spitzenreiter Cappel. Trotzdem war man gewillt, dem Gegner alles abzuverlangen. Die ersten 20 Minuten verliefen sehr vielversprechend. Gute Kombinationen nach vorne führten in der 23. Minute zu einem Freistoß für unsere Jungs. Robert Veseli brachte ihn gefährlich aufs Tor, der Torwart konnte noch parieren, doch gegen den Nachschuss von Devin Glaser, der den Ball ins lange Eck schob, war er machtlos. 1:0 für den JFV. Cappel versuchte jetzt noch mehr zu machen, doch war die Verteidigung oft zur Stelle. In der 31. Minute gelang Cappel dann doch der Ausgleich. Mit 1:1 ging es in die Halbzeit. Die Heimmannschaft kam besser aus der Kabine und erzielte in der 53. und 57. Minute die Treffer zum 3:1. Unsere Jungs steckten nicht auf und so erzielte Emre Aktan nach einem starken Dribbling das 3:2 in der 60. Min. In der 65. Minute traf Sidat Omer zum 3:3. Jetzt wackelte der Tabellenführer.
Dann der Klassiker: Foul an der Mittellinie in der 79. Min., langer Ball nach vorne, und mit viel Glück erzielte Cappel das 4:3. Kurz danach war dann Schluss. Eine starke Leistung unserer Jungs.

Aufstellung: Emir Akbas,Maik Renschler,Pavel Barzakov,Arif Cansever,Ali Komag,Marcel Sojka,Justin Suhs,Emre Aktan,Sidat Omer,Devin Glaser,Robert Veseli,Sefa Cakmak,Ediz Güven,Jason Lee Bäcker

Galerie