News

U17 – Wir fahren nach….

U17 – Wir fahren nach….
05.10.2022

Wir fahren nach ... Wetter, wobei Berlin auch was gehabt hätte.
Souverän und deutlich mit 0:6 gelang dem Team beim gestrigen Sieg gegen den JFV Ohmtal, der krankheitsbedingt ohne zwei Leistungsträger antreten musste, die Revanche für die Niederlage im Rundenspiel und der Einzug in das Pokalfinale am Samstag, den 15. Oktober 2022 in Wetter. 
Gegner dort wird der JFV Ebsdorfergrund sein, der sich gestern im zweiten Halbfinale gegen den FSV Cappel erfolgreich zeigte.
Insbesondere in der ersten Hälfte setzte das Team jenes um, was in der Kabine besprochen wurde und hätte sogar noch das ein oder andere Tor mehr erzielen müssen. In der zweiten Hälfte nahm man es in gewissen Situationen wieder zu leicht, hieran gilt es weiter zu arbeiten, um eine Leistung wie in der ersten Hälfte auch über die gesamte Spielzeit abzurufen.

Galerie