News

U19-2 hätte einen Punkt gegen SF BG Marburg II verdient gehabt!

U19-2 hätte einen Punkt gegen SF BG Marburg II verdient gehabt!
25.09.2022
Endergebnis: 2:3 (1:1), Stadtallendorf
 
 
Bereits in der 7. Minute setzte sich Ahmet Dogan auf dem linken Flügen gegen seinen Gegenspieler (eine Unterstützung aus dem Hessenliga-Kader) durch und schloss dann zum verdienten 1:0 für Stadtallendorf ab. Es entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, welches durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters maßgeblich mitentschieden wurde. Einen Freistoß, der klar für Stadtallendorf hätte entschieden werden müssen, wurde vom Referee für Marburg gegeben. Marburg führte diesen schnell aus und erzielte damit in der 33 min das 1:1. Marburg machte nach dem Seitenwechsel mächtig Druck und nutze in der 70`und 77`Minute zwei Unachtsamkeiten zum zwischenzeitlichen 1:3 aus. Stadtallendorf steckte im kompletten Spiel niemals auf und kam in der 84 Minute durch Mert Kilic noch einmal ran. Leider reichte es dann zum Schluss dann doch nicht gegen die Elf aus Marburg, die einige Spieler aus dem Hessenligakader im Team hatte. Die gute Leistung unserer U19-2 läßt aber für die nächsten Spiele hoffen. 
 
Startelf:
Cancel Hotaman, Tim-Luca Dönges, Akdag Burak, Olcaytug Güler, Benjamin Hilger, Ahmet Dogan, Mert Kilic, Mert Öztürk, Ergün Sirin, Jan Freiberger, Alan Hasan
 
Einwechslungen:
Asaf Can Hese (45‘), Mücahit Bal (45‘), Emirkan Kaya (45‘), Abdullah Asal (45‘)
 
Torschützen für Stadtallendorf:
1:0 (7`) Ahmet Dogan
2:3 (84`) Mert Kilic