Jugendförderverein Stadtallendorf/Ostkreis
/

 

 

 


Umstrukturierung bei der U19

Veränderung bei der U19 durch die Umstrukturierung bei der U23 von Eintracht Stadtallendorf. Fortan wird die U23 der Eintracht vom Trainergespann Marco und Karl-Heinz Jarosch trainiert und auf die Restrunde vorbereitet! Marco wird hierbei als Cheftrainer fungieren, Karl-Heinz assistiert ihm und wird darüberhinaus auch die Funktion des Teammanagers übernehmen!

Marco und Karl-Heinz wünschen wir alles Gute für die neue sportliche Herausforderung. Karl-Heinz wird weiterhin nach zeitlichen Möglichkeiten den JFV in der sportlichen Leitung unterstützen.
Für die restlichen 12 Spiele gibt es bei der U19 eine interne Lösung.  Markus Kubonik übernimmt den Posten als Cheftrainer. Thomas Weiser bleibt weiterhin Co-Trainer, zusätzlich wird Andreas Sanzone das Trainer Team unterstützen !

JFV Stadtallendorf/Ostkreis setzt überregional erste Duftmarke

Vorzeitige Bescherung durch JFV Teams

Ein mehr als erfolgreiches Turnierwochenende konnten die JFV Teams für sich verzeichnen. Die D2 von Trainergespann Murat Bilgilisoy/Nino Reitmeier gewann am Samstag das Wohnmaxx Hallenturnier der TSG Wieseck und holte sich am Sonntag in der Futsal-Qualifikation den Gruppensieg. Super Jungs !

vorne: Damon Salvaggio, Dennis Kirchhain, Arda Bilgilisoy, Juran Caly, Betreuer Lennox / hintere Reihe: Tim Gröning, Tim Kreißl, Nuri Bektas, Quin Palushaj, Coach Bilgilisoy

     


Die E1 von Coach Mario Selzer holte den 1. Bad Hersfelder Festspiel Weihnachtscup mit einem 2:0 Sieg gegen Viktoria Griesheim.

vorne: Betreuer Ben, Finn Dönges, Dominik Zahrndt, Robin Siebrand, Lucas Gießelmann, Tom Ganß / hinten: Collin Dönges, Recep Iman, Coach Selzer, Mio Gröning, Asaf Can Hese

 


 

 

 Turnierbericht findet ihr hier

Simsalabim!        


Hier der Bericht und die Bilder der diesjährigen Weihnachtsfeier vom 05. Dezember unserer Junioren. Von der B-Jugend bis zu den Allerkleinsten im Verein waren alle Jugenden vertreten. Gefeiert wurde zusammen in einem weihnachtlich geschmückten Zelt. Das war schon ganz schön aufregend so mit 400 Menschen in einem Festsaal. Natürlich gab es für jeden kleinen und großen Gast ein leckeres Nudelgericht. Dazu noch selbstgemachte leckere Salate von der Elternschaft. Neben dem Rahmenprogramm, einer Bildershow, einer weihnachtlichen Geschichte von Moderator Uwe Jüngst erhielt jeder Spieler einen JVF-Rucksack als Weihnachtsgeschenk. Besonderes Highlight des Abends war die Zaubershow von Magier Stern. Dieser zog vor allem die Allerkleinsten voll in seinen Bann.

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken bei den Sponsoren, die dieses unglaublich große Fest möglich gemacht haben, bei der Firma Kreißl für die schöne Dekoration, bei den vielen Eltern, die uns unterstützt haben und bei dem Team vom JFV, die für dieses Fest gearbeitet haben. Und vielen Dank an Adolf Braun für die tollen Bilder.


weitere Bilder findet Ihr hier

Mini-Champions-League in der Bärenbachhalle

Am 10. Dezember fand ein internes U13/U12 Turnier in der Bärenbachhalle statt. Unsere vier D-Jugend-Mannschaften, die von Gruppenliga bis in der Kreisklasse im Spielbetrieb aktiv sind, wurden in sechs Mannschaften mit über 40 Kindern kreuz und quer gemischt. Mit dabei zur Unterstützung gleich noch acht Trainer.
Im Jeder gegen Jeden-Modus setzte sich am Ende das Team von Manchester City mit 12 Punkten durch!
Am Rande des Turniers wurden alle Beteiligten mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Dafür noch ein großes Dankschön an Thorsten Digulla.

Ein gelungener sportlicher Nachmittag für unsere D-Junioren!


                                                             NEWS - Archiv

                                                                                      1

Startseite