Jugendförderverein Stadtallendorf/Ostkreis
/

 

 

E1 zieht mit neuem Trikotsatz ins Pokalhalbfinale durch 4:2 Sieg in Wetter ein. Erneut sahnt Glückspilz Stefan Gießelmann einen Trikotsatz für seine JFV Mannschaft bei einem Gewinnspiel ab.

Vielen Dank Stefan.


Dank des Glückspilzes Stefan Gießelmann erfreut sich die E1 an neuen Trikots des Sponsors des Schuhfachgeschäfts Deichmann. Danke Stefan für deinen Einsatz und ein Dankeschön an Deichmann.

 

Der KSV Baunatal gewinnt souverän das 2005er Blitzturnier

 

 Den Spielbericht des JFV findet Ihr hier / Ergebnisse und weitere Bilder dort

Aktuelle Änderungen für Futsal- und Hallenturniere !!!

 

 

 Anleitung für Eingabe im DFBnet findet Ihr hier

Die Jungs der E2 des JFV Stadtallendorf/ Ostkreis und deren Eltern konnten sich heute über tolle neue Trikots für ihre Mannschaft freuen.

Der Sponsor Photovoltaikreinigung Mittelhessen der S&H Objektprofis übergab heute die neuen Trikots an unsere Mannschaft. Bei dieser Gelegenheit wurden natürlich gleich ein paar gemeinsame Fotos geschossen. Ein großes Dankeschön von unserer Seite an den Sponsor.

Weitere Fotos findet Ihr hier

  Hier ist das erste JFV Video zum Thema Athletiktraining:

Startseite